Alarmieren im Express-Tempo

Alarmieren im Express-Tempo

Beep, beep – eine Alarm-SMS ist eingetroffen. Doch was passiert, wenn man diese nicht hört? SMS können Verzögerungen haben. Wie können Verwantwortliche erstens schnell sowie zuverlässig und zweitens wirklich hörbar alarmiert werden? Plötzlich klingelt das Smartphone – doch es ist kein Anruf. Es ist die Alcedo Alarm App, die solange alarmiert, bis man zum Telefon greift. Ein Alarmtext wird angezeigt – unabhängig davon, ob ich das Smartphone entsperrt habe oder nicht. Nun muss ich mich entscheiden: Will ich den Alarm quittieren oder gar schliessen? Will ich ihn ignorieren, da ich was anderes zu tun habe? Brauche ich mehr Informationen aus der Alarmanweisung? Per Drag&Drop ziehe ich den Alarm auf das jeweilige Symbol. Die Alarm App läuft im Hintergrund – auch wenn ich diese nicht wirklich geöffnet habe. Auch ohne Alarm sehe ich die Bearbeitung von Alarmtickets. Alarmschauern durch den gleichen, ständig kommenden und gehenden Alarm werden unterdrückt, bis ich den Vorgang abgeschlossen habe. Was läuft sonst in dem Gebäude? Was läuft in anderen Gebäuden? Die Alcedo Alarm App bringt mir die Übersicht. Was passiert, wenn jemand anders einen Alarm bearbeitet, für den ich auch zuständig bin? Mittels Push Notification versorgt mich und die anderen Zuständigen das Alcedo System mit den neuesten Updates.